05. Juli 2019

Team Update: Wir erweitern unser AI Team um einen weiteren Top-Shot von der ETH Zürich

Team Update

ein ereignisreiches zweites Quartal 2019 liegt hinter uns! Ich will kurz auf die vergangenen drei Monate zurückblicken und euch einen Ausblick 

Wir freuen uns, dass wir mit Gregory Bättig einen weiteren Top Developer für uns gewinnen konnten. Gregory hat seinen Master an der ETH Zürich mit Schwerpunkt ‚Machine Learning‘ gemacht und war bei einem AI-Startup für den Aufbau einer Hochfrequnez-Tradingplattform die auf Machine Learning Algorithmen beruhte verantwortlich. Wir freuen uns sehr, dass er mit seiner Erfahrung in der Entwicklung von Machine Learning Algorithmen unser Tech Team weiter verstärkt. Gregory: Welcome on Board auch im Namen aller Investoren und Advisor! 

Newsletter Sign Up

Main Heading

Sub Heading

Content