New Economy 2.0 mit KI? Christoph Gum, CEO und Gründer von Private Alpha, ist sich sicher: „Alle fünf bis zehn Jahre kommen große Investmentchancen auf uns zu.“ Darunter eben auch generative Künstliche Intelligenzen. ChatGPT analysiert Texte, Caesar Finanzdaten. Caesar imitiert etwa 500 Analysten und nutzt täglich die Daten des Vorabends. Das Assistenzsystem wird regelmäßig vom Know-How des Unternehmens Private Alpha gespeist und ist im Start-up-Programm von Microsoft vertreten. Caesar hat den Wendepunkt im Oktober 2022 richtig erfasst und ist seit dieser Zeit bullisch. “

Hier geht’s zum Podcast Interview mit dem Börsenradio: 

KI-optimierte Börsenreports – Ihr Co-Pilot für die Finanzmärkte!

„An der Börse ist es fundamental wichtig, sich nicht von seinem Bauchgefühl täuschen zu lassen..“

Hier Leseprobe downloaden: Private-Alpha_KI-Marktausblick_Juli_Promo

Sie wollen die Börsenreports einmal unverbindlich testen: Hier gehts zur Anmeldung: https://privatealpha.ai/test

Ihr

Private Alpha Media Team